Der Schönberger Strand

Bei meinem Aufenthalt in Kiel hatte ich die Möglichkeit eines Kurztrips zum Schönberger Strand. Dies gehörte eindeutig zu den Highlights der ganzen Tour  und es war ein kleiner Lichtblick unter all den Enttäuschungen während der KielerWoche.

Der Strand scheint sehr gepflegt, der Sand ist schneeweiß und bei blauen Himmel herrschten tropische Temperaturen. Wer will da noch in die Karibik fliegen. Zumal man hier mit keiner Sprachbarriere zu kämpfen hat und man sich auch sicher nicht mit fremdartigen Essen den Magen verderben wird, außer man zählt die vielen sehr guten Fischgerichte zu den unbekannten Mahlzeiten. Es fehlen nur die Palmen 🙂

Es scheint ein potentieller Zielort für einen Wochenendtrip zu sein, da sich bereits auf den ersten Blick einige interessante Motive bieten, die es sicher wert sind, intensiver ausgearbeitet zu werden.

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment