Hafengeburtstag 2011 – Samstag

Was soll man zu dem Tag großartig schreiben?

Die Hamburger wissen einfach wie man sowas veranstaltet, sie haben schließlich 822 Jahre Erfahrung und in diesem Jahr ist auch das Wetter wieder voll auf unserer Seite – besser geht es einfach nicht – sommerliche Temperaturen, volles Programm und volle Speicherkarten 🙂

Mir bleibt nur zu sagen, dass schon der eine Tag lohnenswerter war, als mein Besuch der gesamten Kieler Woche im letzten Jahr. Aber seht selbst, die Bilder sprechen für sich

Eine Aida bei der Inspektion

THW Lösch- und Rettungsübung

 

HADAG Rettungsübung

Durchfahrten von interessanten Schiffen an den Landungsbrücken

 

Wie immer bei Liveberichten sind die Bilder unbearbeitet, die aufwendigeren Ausführungen folgen in den nächsten Wochen!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Sonntag mindestens genauso produktiv wird.

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment