Der erste Tauchgang auf Gozo

Wie gestern schon erhofft und angekündigt, hat bereits der erste TG dieser Tour gezeigt, dass sich die ein wenig Nerv tötende Anreise durchaus gelohnt hat.

Obwohl “nur” als Checkdive angesetzt, war der TG durch die Xlendi-Bay sehr faszinierend. Das lässt schon gespannt auf das hoffen, was in dieser Woche hoffentlich noch kommen wird. Und dann wird auch hoffentlich meine UW-Kamera bald ihren ersten Einsatz haben 🙂

Den Rest des Tages habe ich schließlich noch dazu genutzt, das kleine Dörfchen Xlendi ein wenig genauer zu erkunden, allem voran natürlich die wunderschöne Bucht.

Momentan sitze ich auf einem meiner beiden Balkone meines Hotelzimmers, lass mir die Meeresluft ins Gesicht wehen und genieße die Ruhe, während ich die Bilder des Tages sichte…

Teile diesen Beitrag:

1 Comment Add Yours

  1. anna

    Schöne Gegend mit interessanten Bewohnern… 😉

    Reply

Leave a comment