Gozo Tag 10 – der lange Rückweg

Heute ist es also soweit und es geht zurück in die Heimat.

Da der Tag für mich sowieso als verloren gilt, habe ich meinen Transfer zum Flughafen direkt nach dem Frühstück angetreten und war schon gegen 10:30 Uhr hier am Airport auf Malta. Jetzt heißt es ersteinmal die lange Wartezeit bis zum Einchecken und dann bis zum Boarding zu überbrücken.

Wenn alles nach Plan läuft, und momentan sieht es danach aus, werde ich gegen 23:00 Uhr wieder in meiner “Homebase” ankommen und damit enden meine täglichen Berichte von Malta.

Aber wie angekündigt, werden in den nächsten Tagen noch einige Bilder in den letzten Beiträgen ergänzt, es werden noch einige Bildposts folgen und natürlich bin ich euch noch ein ausführliches Resümee schuldig. Es lohnt sich also, in den nächsten Tagen immer mal wieder im Blog vorbeizuschauen 🙂

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment