Auf den Spuren von Dan Browns Illuminati

Am letzten Wochenende hatte ich ein Shooting in der “ewigen Stadt”. Das Interessante dabei war die Ausrichtung der Locations auf den Film “Illuminati”“. Obwohl ich nur wenige Bilder frei zeigen darf, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. Sobald ich mit der Nachbearbeitung fertig bin, werden sie hier im Blog erscheinen, schaut also einfach mal öfters in den nächsten Tagen vorbei 🙂

Rom bietet so viele alte Gebäude, enge Straßen und prachtvolle Kirchenbauten, wie kaum eine andere Stadt und das macht sie aus fotografischer Sicht immer wieder von neuem sehr interessant. Bedenkt man dann noch die große Freundlichkeit der Römer, würde ich solch ein Shooting jederzeit gerne wiederholen.

Und für alle die den Film oder das Buch nicht kennen, hier ein Trailer:

 

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment