Madeira – Tag 9

Für den letzten Tag vor der Abreise hatte ich kein anstrengendes Programm mehr geplant.

Daher machte ich mich nach dem Frühstück einfach zu Fuß über die Strandpromenade auf den Weg in Richtung Funchal.

wpid-Madeira_Sonntag-1.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-2.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-3.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-4.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-5.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-6.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-7.jpg

Nach ein paar Kilometern bog ich ab und folgte den begrünten Straßen…

wpid-Madeira_Sonntag-8.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-9.jpg

… bis ich vor dem „Forum Madeira“ stand, einem offenbar relativ neuem Einkaufszentrum mit diversen kleinen und größeren Geschäften. Und zu meiner Überraschung fanden sich dort auch diverse vermeintlich deutsche Geschäfte, wie. z. B. C&A und ein Optiker, der sehr stark an Apollo erinnerte.

wpid-Madeira_Sonntag-10.jpg

wpid-Madeira_Sonntag-11.jpg

Nach einem Mittagsimbiss und einer kleinen Shopping-Tour machte ich mich dann auf den Weg zurück ins Hotel. Auf Grund der bevorstehenden sehr kurzen Nacht und den noch zu erledigenden Aufgaben vor der Abreise wollte ich sehr zeitig wieder zurück sein und die Tour ruhig im Hotel ausklingen lassen.

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment