Mallorca – die Anreise

Der Flug von Köln-Bonn nach Palma verlief erwartungsgemäß problemlos. Wegen der zwar planmäßigen aber dennoch späten Abflugzeit erreichte ich erst gegen 22:30Uhr die spanische Insel und da mein Hotel an der „Platja de Muro“ lag, fügte sich an den 2,5 stündigen Flug noch eine 1,5h dauernde Busfahrt an.

Somit erreichte ich gegen 00:30 Uhr das Hotel JS Alcudi-Mar, meine Bewertung des Hotels bei Holiday-Check findet ihr hier.

Leider konnte ich terminlich die Tour nicht anders legen, sonst hätte ich mir einen anderen Tag und damit eine weitaus frühere Abflugzeit von Köln ausgesucht. Dies hätte zumindest die Zeit für die Nachtruhe ein wenig verlängert. Da ich die Zeit vor Ort mit nur 3 Tagen relativ kurz angesetzt hatte, stand fest, daß ich so früh wie möglich am nächsten Tag mit dem geplanten Programm starten mußte.

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment