Palma de Mallorca

Bei meinem zweiten Besuch der Stadt folgte ich einem etwas anderen Weg wie beim ersten Trip aber dennoch habe ich gezielt manche Punkte erneut angesteuert um sie erneut fotografisch zu bearbeiten.

Bewährt hat sich bei Palma, daß man mit dem Bus in die Stadt fährt und dann vom Busbahnhof ausgehend eine Rundtour in Angriff nimmt die dann auch wieder am Busbahnhof endet.

Wegen der Größe der Stadt und der vielen sehenwerten Punkte bieten sich für solche Touren diverse schöne Möglichkeiten an. Wer Palma kennt, der weiß die immense Vielfalt der möglichen Fotomotive zu schätzen. Einzig die Zeit ist wohl der limitierende Faktor, denn wenn man diese völlig unbeachtet läßt, können schnell einige Stunden vorbeirennen. Und zu dieser zeitlichen Planung gehört dann auch die Berücksichtigung des Busfahrplans, denn sonst kann es schnell passieren, daß man 2 Minuten zu spät ist und man eine Stunde auf den nächsten warten muß…

Aber ohne viel weiteres Gerede folgen nun einfach die Bilder der Tour:

wpid-FLeiPhoto_Blog_150512-1.jpg   wpid-FLeiPhoto_Blog_150512-22.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150512-21.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150512-20.jpg  wpid-FLeiPhoto_Blog_150512-18.jpgwpid-FLeiPhoto_Blog_150512-24.jpg

 

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment