Gomera – Tag 6

Donnerstag

Whalewatching war das Thema des Tages und so machte ich mich nach dem Frühstück auf den Weg zum Hafen im Valle Gran Rey. Die Tour hatte ich bereits einige Monate zuvor per Internet beim Anbieter „Oceano“ gebucht und als ich am Hafen ankam hatte ich noch genügend Zeit, die in der Morgensonne leuchtenden Anlagen zu fotografieren.

Die Tour selbst lief ab „wie immer“ bei solch kleinen Tourbooten, nämlich sehr ruhig und ohne viel Trubel. Daher rate ich auch immer dazu, für solche Touren nur Anbieter mit kleinen Booten und somit auch kleinen Gruppen auszuwählen. Dies führt meist zu einem weitaus schöneren Erleben der Begegnung mit diesen wunderschönen Tieren als auf einem um die einhundert Gäste fassenden Massendampfer!

wpid-FLeiPhoto_Blog_150827-1.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150827-2.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150827-3.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150827-4.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150827-5.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150827-6.jpgFLeiPhoto_Blog_150827-1.jpg

Leave a comment