Gomera – Tag 9

Sonntag

Den letzten aktiven Tag auf Gomera ließ ich ruhig angehen. Der Plan war die Erkundung einiger Stellen im Valle gran Rey die ich am letzten Sonntag ausgelassen hatte.

wpid-FLeiPhoto_Blog_150830-1.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150830-2.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150830-3.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150830-4.jpg wpid-FLeiPhoto_Blog_150830-5.jpg

Den späten Nachmittag war ich dann mit dem packen der Taschen beschäftigt. Wie sich inzwischen herausgestellt hatte, war das erlaubte Gewicht bei Condor, der Fluggesellschaft für meinen Rückflug, weitaus geringer als bei AirBerlin auf dem Hinflug. Dies wußte ich noch nicht, als ich die Tasche für die Reise packte und obwohl ich weit unter dem Limit von Airberlin war, das Condor-Limit hätte es erreichen können. Somit packte ich ein wenig „kreativ“ meine Taschen, Wanderhose und Jacke und hoffte, damit möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment