Montag – Westerland

Für den Montag war ursprünglich eine Erkundung des Nordens der Insel mit dem Fahrrad geplant. Leider hatte es in der Nacht geregnet und der Wetterbericht sagte weiteren Regen für den Tagesverlauf voraus. Für einen Tag der Tour hatte ich die Erkundung von Westerland, dem größten Dorf auf der Insel, geplant und daher bot es sich an, dies am Montag durchzuführen.

Somit wanderte ich an der Küste entlang nach Norden, bog am Ende der Strandpromenade nach rechts an und durchquerte Westerland bis zum südlichen Beginn der Strandpromenade. Von dort ging es  wieder zurück zum Startpunkt.

FLeiPhoto_Blog_160725-1.jpg  FLeiPhoto_Blog_160725-6.jpg FLeiPhoto_Blog_160725-5.jpg FLeiPhoto_Blog_160725-4.jpg FLeiPhoto_Blog_160725-3.jpg FLeiPhoto_Blog_160725-2.jpgFLeiPhoto_Blog_160725-7.jpg

Westerland präsentierte sich als sehr gepflegte Ortschaft. Aber auf den Besuch des Aquariums verzichtete ich jedoch nicht nur, weil ich Zoos generell meide, sondern auch wegen des sehr hohen Eintrittspreises.

Leave a comment