Borkum – meine Vorgeschichte

Ein paar fotografische Eindrücke von meiner Borkum-Tour gab es schon hier im Blog. Nun ein paar Worte zur Vorgeschichte.

Die Angst vor dem Terror ließ mich auch in diesem Jahr wieder Abstand vom Fliegen nehmen und unbedingt ein Ziel in Deutschland ansteuern. Damit war jedoch die Menge an Zielen eingeschränkt, insbesondere, da ich schon einige Ziele in Deutschland abgearbeitet habe.

Dann stieß ich auf die Videos von Moritz Kaufmann über dessen Borkumreise im Vorjahr. Nachdem ich mich näher mit der Insel beschäftigt hatte, wollte ich auch dorthin. Alles in allem stellte es sich zwar schon in der Vorbereitung nicht als DAS Urlaubsziel heraus, aber ich hatte die Hoffnung, daß es mir zumindest ein paar entspannende Tage mit einigen schönen Motivven werden könnten.

Mit der Planung der Tour begann ich bereits zu Beginn des Jahres. Damals war nocht nicht das Wetterchaos abzusehen, was uns dieses Jahr quält. Leider erwischte mich dieses Achterbahnwetter auch auf Borkum.

Aber dazu mehr auf meinen Tagesberichten. Diese folgen in den nächsten Wochen.

Teile diesen Beitrag:

Leave a comment