auf TourDeutschlandReichshof

wildes Leben um die Krombacher-Insel

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, wollte ich mir das Leben um die Krombacher-Insel nochmal genauer fotografisch vornehmen.

Bei dem schönen Wetter am letzten Sonntag konnte ich nicht widerstehen und fuhr erneut zu dem Aussichtspunkt, diesmal mit einer langen Brennweite.
Wie immer lasse ich lieber Bilder als Worte sprechen:

wpid-FLeiPhoto_Blog_140525-5.jpg
Rotmilan
wpid-FLeiPhoto_Blog_140525-6.jpg
Mäusebussard
wpid-FLeiPhoto_Blog_140525-7.jpg
Stockente
wpid-FLeiPhoto_Blog_140525-3.jpg
Höckerschwan
wpid-FLeiPhoto_Blog_140525-4.jpg
Haubentaucher
wpid-FLeiPhoto_Blog_140525-1.jpg
Große Pechlibelle

Außerdem sah ich noch einen Graureiher, merhere Kormorane, Hornissen, eine Frühe Adonislibelle und einige weitere Arten.
Und das alles in einer Beobachtungszeit von nur etwas mehr als einer Stunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 6 =