auf TourBorkumDeutschland

Donnerstag – keine Schiffstour

Der Donnerstag begann mit einer großen Enttäuschung. Denn obwohl die Sonne schien war mir sehr schnell klar, daß ich nicht an der bereits im Vorfeld gebuchten Schiffstour zu den Seehundbänken teilnehmen konnte. Denn ich wollte zwar die Seehunde sehen, aber nicht die Fische füttern… 🙂 Bei dem vorherrschenden Wind und den Böen, die bis 52km/h schnell waren, wollte ich mir eine Schiffstour nicht antun…

Also mußte ein Alternativprogramm für meinen letzten Tag auf der Insel her.

Das bestand darin, der Küste ein wenig nach Süden zu folgen und dann in einem großen Bogen durch den Park und vorbei am Kletterpark und der “Kulturinsel” wieder zurück zu wandern.

Den Rest des Tages nutzte ich für die Bearbeitung der Bilder und einfach zur Entspannung.

Borkum - elektrischer Leuchtturm
Borkum – elektrischer Leuchtturm
Borkum - Strand
Borkum – Strand
Borkum - Signalstelle
Borkum – Signalstelle
Borkum - Haus am Meer
Borkum – Haus am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − fünf =