DeutschlandEdiger-Ellerunterwegs

Kurztrip an die Mosel

Achtung Werbung!

Meine erste Tour in 2019 führte mich an die Mosel in das idyllische Örtchen “Ediger-Eller“.

Ursprünglich hatte ich drei Wanderungen geplant. Da die Wetterlage am Anreisetag jedoch sehr unstabil wirkte, entschied ich mich dafür, den Anreisetag für eine kleine Tour durch den Ort zu nutzen.

Eine wunderschöne kleine Ortschaft mit vielen älteren Gebäuden, die aber durchweg in einem sehr gepflegten Zustand sind und in ihrer Gesamtheit sehr schöne Fotomotive bieten. Stellenweise fühlte ich mich in eine andere Zeit versetzt. Dies wird besonders an der kleine Postfiliale und dem “Dorfladen” sehr deutlich.

Aber schaut einfach selber:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =