auf TourÖsterreichTirol / Ötztal

Ötztal – Tirol – Österreich

Für Wanderungen in den Alpen ist das beschauliche Örtchen Längenfeld ein sehr schöner Ausgangspunkt. Leider hat sich bei meiner Tour gezeigt, daß das Wetter in Tirol nahezu unberechenbar und ähnlich sprunghaft wie in den Tropen zu sein scheint.

Daher habe ich leider bei weitem nicht die Touren machen können, die ich mir vorgenommen hatte.

Um die Bilder zu bekommen, die mir am wichtigsten waren, mußte ich daher leider einzelne Touren an verschiedenen Tagen wiederholen.

Meine Tourenbeschreibungen sind daher orts- und nicht tagesbezogen.

Als besonderer Tipp sei hier noch die Gästekarte erwähnt. Diese erhält jeder, der im Sommer im Ötztal ein Hotel bewohnt und die Karte bietet eine sehr große Menge an Vergünstigungen und kostenlosen Leistungen.

Meine Tourenbeschreibungen folgen in den nächsten Wochen. Seit gespannt auf beeindruckende Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =